Gerücht: Robin in Arkham Asylum 2

Ein Sidekick für den Dunklen Ritter?

Wenn man der IMDb-Seite (via vg247) von Rocksteadys zweitem Batman-Spiel Glauben schenken darf, hat der Dunkle Ritter im Sequel seinen Superhelden-Azubi Robin im Gepäck.

Der Filmdatenbank zufolge hat sich Vincent Martella die Rolle gekrallt. Auch wenn ich kein Fan von Robin bin, traue ich Rocksteady zu, den Charakter geschickt in das Spiel zu integrieren. Wer weiß, vielleicht gibt es dieses Mal sogar einen Koop-Modus?

In der Rolle des Two-Face ist übrigens Bruce Greenwood zu hören, der zuletzt den Captain Pike in J.J. Abrams Star Trek Remake gab, während Hamill erneut den Joker verkörpert. Für einen erneut überragend guten Klang ist im Nachfolger, der mit etwas Glück noch dieses Jahr erscheint, also gesorgt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading