Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: SEGAs Jet Set Radio ist auf dem Weg in die Xbox LIVE Arcade

Schüttelt schon mal ordentlich die Cans...

Wenn der sehr geehrte Herr „Xbox 360 Leaker“ recht behält, steht uns irgendwann die Xbox-LIVE-Arcade-Konversion von SEGAs Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio ins Haus.

Eine Demo des Titels, der im Jahr 2000 mehr oder weniger eigenhändig den Begriff Cel-Shading erfand, ist nämlich auf einem Screenshot des französischen 360-Dashboards der Quelle gelistet.

In Jet Set Radio dreht ihr eure Runden auf Rollerskates durch ein abgedrehtes „Neo-Tokio“ und hinterlasst per Sprühdose an vorgegebenen Orten eure Graffitis.

Speichert es fürs Erste unter „Gerüchte“, bis wir die offizielle Bestätigung von Microsoft oder SEGA erhalten haben.

In diesem artikel

Jet Set Radio

Nintendo GBA

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare