Gerücht: Slant Six Games arbeitet an Star Wars: Battlefront Online

Für Xbox 360 und PS3

Während das ehemals von Free Radical entwickelte Star Wars: Battlefront 3 wohl nicht mehr erscheinen wird, soll sich bereits ein neuer Titel der Reihe in Arbeit befinden.

Wie Kotaku berichtet, arbeiten LucasArts und Slant Six Games, die unter anderem für SOCOM Confrontation und SOCOM Fire Team Bravo 3 verantwortlich waren, an Star Wars: Battlefront Online für Xbox 360 und PlayStation 3.

Der Titel befindet sich angeblich noch in der Pre-Production und soll für eine Veröffentlichung im Jahr 2011 geplant sein.

Ob Battlefront Online das Spiel ist, zu dem die im letzten Jahr aufgetauchten Konzeptzeichnungen gehören, ist nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading