Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Slant Six Games arbeitet an Star Wars: Battlefront Online

Für Xbox 360 und PS3

Während das ehemals von Free Radical entwickelte Star Wars: Battlefront 3 wohl nicht mehr erscheinen wird, soll sich bereits ein neuer Titel der Reihe in Arbeit befinden.

Wie Kotaku berichtet, arbeiten LucasArts und Slant Six Games, die unter anderem für SOCOM Confrontation und SOCOM Fire Team Bravo 3 verantwortlich waren, an Star Wars: Battlefront Online für Xbox 360 und PlayStation 3.

Der Titel befindet sich angeblich noch in der Pre-Production und soll für eine Veröffentlichung im Jahr 2011 geplant sein.

Ob Battlefront Online das Spiel ist, zu dem die im letzten Jahr aufgetauchten Konzeptzeichnungen gehören, ist nicht bekannt.

In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare