Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Sony hilft SEGA und Platinum Games beim Polishing des PS3-Bayonetta

Man will der Konsole gerecht werden.

Laut wearetheinternetz (via vg247), ist man sich bei Sega und Platinum Games der Probleme der PS3-Version von Bayonetta bewusst.

Und nicht nur das: Man ist auch Willens, bis zum Release des Spiels im kommenden Januar etwas dagegen zu unternehmen.

Wearetheinternetz zitiert das französische Magazin Gamekyo folgendermaßen:

„Laut ihnen [UltimatePS3.fr] haben SEGA und Platinum Games die volle Verantwortung für die schlechte Portierung übernommen und entschieden, mit Hilfe eines Entwickler-Teams von Sony eine PS3-Version zu garantieren, die der Leistung der Konsole gerecht wird.“

Was genau das Problem mit der PS3-Version von Bayonetta war, lest ihr im Digital-Foundry-Face-Off der Demoversionen des Spiels. Hoffentlich sind die Probleme bis zum Januar Geschichte.

In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare