Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Splinter Cell: Conviction mit Koop und weiterem "brandneuem Modus"

Enthüllung im Dezember

CVG hat einen Blick auf die Rückseite der englischen PC Zone geworfen und dabei interessante Details entdeckt. Offenbar plant das Magazin einige „Enthüllungen“ bezüglich weiterer Spielmodi in Splinter Cell: Conviction für seine nächste Ausgabe.

Dem Ausblick auf das nächste Heft ist zu entnehmen, dass es in der Dezember-Ausgabe neben dem Hands-On-Artikel zu Sam Fishers kommenden Rachefeldzug die „Entühllung des Koop und eines brandneuen Modus“ geben werde.

Es ist nicht viel, aber nachdem alles, was man bisher vom Spiel gesehen hat, nach starker Single-Player-Orientierung aussah, sind weitere Spielvarianten immer sehr willkommen. Ich für meinen Teil hoffe auf ein Revival des Mercs-vs-Spies-Modus vergangener SC-Titel.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare