Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: TV-Moderator "verpetzt" Oktober-Veröffentlichung von Natal

Weihnachten dieses Jahr vorverlegt?

Wenn es nach dem britischen TV-Moderator Jonathan Ross geht, spielen wir alle – bzw. die, die wollen – schon im Oktober mit Microsofts Project Natal. Dies twitterte Ross heute Nacht, nachdem er an einer Präsentation des Gerätes teilgenommen hatte.

„Ok, vor dem Schlafengehen. Natal auf Xbox. Beeindruckend. Noch nicht ganz fertig, aber sie haben noch bis Oktober und wenn sie es hinbekommen, ist der Himmel das Limit“, so der Tweet.

Auf Anfrage von vg247 blieb Microsoft aber eisern:

„Es wurden keinerlei weitere Ankündigungen bezüglich der Veröffentlichung von Project Natal gemacht. Es bleibt weiter für Weihnachten 2010 angesetzt“, so die Firma.

Es soll ja Leute geben, die ihre Weihnachtsgeschenke bereits im Oktober einkaufen…

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare