Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Ubisofts neuer Kopierschutz schon geknackt, Publisher dementiert

'Gecrackte' Versionen unspielbar

Aktuellen Gerüchten zufolge wurde Ubisofts neuer Kopierschutz auf dem PC bereits erfolgreich umgangen.

Genauer gesagt geht es dabei um die beiden Spiele Silent Hunter 5 und Assassin's Creed 2.

Ubisoft selbst widerspricht den Meldungen allerdings: "Im Internet sind derzeit Gerüchte aufgetaucht, die besagen, dass unsere PC-Spiele Assassin’s Creed II und Silent Hunter 5, die ab heute im Handel erhältlich sind, gecrackt wurden", heißt es in einem Statement.

"Diese Information entspricht nicht der Wahrheit und jeder Spieler, der eine gecrackte Version herunterlädt, wird feststellen, dass die Version unvollständig und deshalb unspielbar ist."

In diesem artikel

Assassin's Creed II

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Awaiting cover image

Silent Hunter 5

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare