Gewinnt 10 mal das Leopard-Paket für War Thunder

Im Adventskalender könnt ihr den Leopard A1A1 L/44 im Paket für das Militärspiel gewinnen und dazu 10 Mal 2000 Golden Eagles obendrauf.

Weihnachten ist Gewinnspielzeit! Fantastische Preise erwarten euch hier an jedem Tag bis zum 24. Dezember. Jeden Tag um 12:00 mittags gibt es etwas Neues, täglich reinschauen lohnt sich also! Und keine Sorge, erst einmal verpasst ihr nichts: Hier ist unser Eurogamer.de - Adventskalender und ihr könnt bei allen Gewinnspielen noch bis zum 26.12. mitmachen.

Was ist einer der berühmtesten Panzer der Welt, wenn nicht DER Panzer schlechthin? Na klar, der Leopard, besonders Modell Nummer zwei. Hier könnt ihr einen Vorläufer davon, den Leopard A1A1 L/44 in War Thunder komplett kostenlos gewinnen. 10 Mal verlosen wir das In-Game-Paket mit dem Panzer, jeweils 2000 Golden Eagles und einer Premium-Konto-Mitgliedschaft für 15 Tage. Also los, Soldaten: Für den Leopard müsst ihr nur bei unserem Gewinnspiel teilnehmen und Codes für das In-Game-Paket abstauben.

Leopard
Dieses mächtige Kriegsgerät gibt es im Paket für War Thunder zu gewinnen

Bei War Thunder handelt es sich um ein online Militärspiel, bei dem ihr in einem free-to-play-Shooter mit zahlreichen Fahrzeugen und Waffen in die Schlacht zieht, teilweise kann man beim gratis-Gameplay aber etwas nachhelfen. Mit den Panzer-Packs zum Beispiel könnt ihr euch bestimmte Maschinen und ein paar in-Game-Credits sichern. Falls ihr das Spiel schon zockt, wisst ihr ja schon, was ihr in dem virtuellen Kriegsgetümmel alles machen könnt. Falls nicht, wäre die Chance auf das Leopard-Paket ja vielleicht eine gute Möglichkeit, um gleich einmal ganz neu einsteigen. Dann findet ihr hier die Registrierung zu den Multiplayer-Schlachten von War Thunder.

Aber jetzt erstmal eine kurze Militär-Geschichtsstunde: Falls ihr unser 10er-Leopard-Paket gewinnt, könnt ihr euch auf ein mächtiges Kriegsfahrzeug aus Deutschland im Spiel freuen, dessen Prototyp in den 1980ern entstanden ist. Beim A1A1 L/44 kam dabei eine verbesserte Hauptbewaffnung zum Einsatz, die später die Grundlage für den berühmten Leopard 2 bildete. Als Sekundärbewaffnung zieht ihr mit einem 7,62 mm Maschinengewehr in das Getümmel, nur damit ihr wisst, was für ein Schlachtschiff euch erwartet.

Leopard2
So sieht der Leopard A1A1 L/44 auf dem Schlachtfeld in War Thunder aus

Je nachdem, welche Strategien ihr gerne auf dem virtuellen Schlachtfeld pflegt, ist der Leopard A1A1 L/44 besonders für euch geeignet, falls ihr gerne auf geschickte Flankenangriffe, Finten oder trickreiche Überfälle setzt, denn wegen seiner Panzerung solltet ihr am besten nicht frontal damit in den Kampf poltern. Da hat dieses Gefährt nämlich sonst seine Schwachpunkte.

Na, überzeugt von diesem Schlachtschiff auf Ketten? Dann an die Tasten und beantwortet unsere Gewinnspiel-Frage!

Der Einsendeschluss ist der 26.12.2021, um 23:59 Uhr.

Please log in

Need an account? Register now!

The Rules
  1. Zur gültigen Teilnahme muss die Einsendung von einem Eurogamer-Nutzer erfolgen. Die Preise werden unter allen gültigen Einsendungen verlost.
  2. Mitarbeiter von Eurogamer und Gaijin sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  3. Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  4. Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  5. Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  6. Teilnehmen dürfen nur Leser aus Ländern, in denen es eine Eurogamer-Seite gibt.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Judith Carl

Judith Carl

News-Redakteurin  |  TJudl

Adventure-Freak und Fan von guten Geschichten. Begeisterte Sängerin. Mag Rollenspiel, Podcasts und Trashfilme.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading