Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GH 2: Erfolgreiche Song Packs

Mehr Musik geplant

Über den Erfolg der drei bisher veröffentlichen Song Packs für die Xbox 360-Version von Guitar Hero 2 brauchen sich Activision und Red Octane sicherlich nicht zu beschweren. Nach Angaben der beiden Unternehmen wurden bisher insgesamt 300.000 Stück davon gekauft und runtergeladen.

"Das ist ein gewaltiger Erfolg für uns. Die Nachfrage scheint unersättlich zu sein.", so Dusty Welch von Red Octane. Trotz der 300.000 Käufe waren alle drei Song Packs jedoch nicht unumstritten bei den Fans. Viele von ihnen beschwerten sich über den Preis von 500 Microsoft Punkten (knapp sechs Euro) für ein einzelnes Paket mit jeweils drei Liedern.

Aufgrund des Erfolges scheint eine Preissenkung aber erstmal nicht in Sicht zu sein. Welch weiter: "Wir schauen uns aktiv in den Foren um. Wir hören den Leuten zu. Unser Ziel ist es, noch bessere Musik zum gleichen Preis zu veröffentlichen, um die Kunden damit zu begeistern."

In diesem artikel

Guitar Hero II

Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare