Endlich: Kabellose Guitar Hero-Controller

Preis: 59,99 US-Dollar

RedOctane gab bekannt, nächsten Monat kabellose Guitar Hero-Controller zu veröffentlichen. Die Meldung bezieht sich allerdings nur auf die USA, wo die Wireless-Plastikgitarren für 59,99 US-Dollar über die Ladentheke gehen sollen.

Die Wireless-Klampfen sind mit Guitar Hero 1 & 2 kompatibel und funktionieren genau wie die Kabel-Varianten. Ob sie sich in ihrer Form von den bislang erhältlichen Gitarren unterscheiden werden, wurde nicht verraten. Einzige Info zur Optik: Die Wireless-Gitarren sind weiß.

Ob die Controller auch in Europa erscheinen werden? Das ist ebenfalls noch nicht bekannt. Dusty Welch von RedOctane: „Den Fans die Möglichkeit zu liefern, mit einem Wireless Guitar-Controller zu rocken, hatte oberste Priorität für uns. Es wird den Spielern eine weiteres aufregendes Erlebnis bescheren, Rockstar-Status zu erreichen!“

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading