Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost of Tsushima ist in Japan so beliebt, dass es zu Lieferengpässen kommt

Übertrifft die Erwartungen.

Ghost of Tsushima hat in Japan die Erwartungen übertroffen, weswegen Sony sich gezwungen sieht, vor Lieferengpässen zu warnen.

In einem auf Twitter veröffentlichten Statement heißt es, dass weitere Exemplare des Spiels in Produktion sind. Wer nicht warten kann, sollte dem Unternehmen zufolge über einen Kauf der digitalen Version nachdenken.

Zum Verkaufsstart in Japan liegen noch keine konkreten Zahlen vor, in Großbritannien kletterte Ghost of Tsushima zum Einstieg aber auf Platz eins der Charts. In die Nähe von The Last of Us 2 kam das Spiel nicht, aber die Verkaufszahlen im Handel waren um sieben Prozent höher als beim 2019 veröffentlichten Days Gone.

Im Spiel könnt ihr einige Anspielungen auf andere Sony-Spiele in Form von Origami-Figuren entdecken. Ob sich ein Ausflug ins alte Japan lohnt, verrät euch indes unser Test zu Ghost of Tsushima.

Ghost of Tsushima isst im PlayStation Store als Standard Edition (69,99 Euro) und als Digital Deluxe Edition (79,99 Euro) erhältlich.

Lest hier mehr zu Ghost of Tsushima.

In diesem artikel

Ghost Of Tsushima

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare