Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostbusters: Namco Bandai Partners versteigert Nachbau des Ecto-1 auf eBay

Für einen guten Zweck

Namco Bandai Partners und GameStop versteigern derzeit einen Nachbau des Ghostbusters-Wagens Ecto-1 auf eBay.

Der gesamte Erlös aus der Versteigerung geht anschließend als Spende an die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder".

Der Cadillac Fleetwood 75, Baujahr 1962, war zuvor als Promotionfahrzeug für das im letzten Jahr veröffentlichte Ghostbusters-Spiel auf den Straßen in Deutschland unterwegs.

Wer das nötige Kleingeld hat, kann noch bis zum 22. Januar über diesen Link mitbieten. Dort findet ihr auch weitere Infos zur Aktion.

In diesem artikel

Ghostbusters

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare