In diesem Jahr kommen vorerst nur amerikanische Spieler in den Genuss der in dieser Woche angekündigten God of War Collection.

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Europe ist eine Veröffentlichung in Europa 2009 "nicht möglich".

"Wir schauen uns gerade Optionen an, um God of War 1 und 2 auf der PS3 für SCEE-Kunden anzubieten. Nichtsdestotrotz wird es nicht möglich sein, die Spiele in diesem Jahr zu veröffentlichen. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit", heißt es in einem Statement.

Die God of War Collection enthält die ersten beiden Teile der Reihe, die vollständig remastered und an eine Auflösung von 720p angepasst wurden.

Anzeige

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs