Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 1 und God of War 2 zu Weihnachten zusammen auf Blu-Ray

Remastered und mit Trophäen

Vor kurzem noch ein Gerücht, jetzt offiziell: God of War 1 und God of War 2 erscheinen in den USA zu Weihnachten in der God of War Collection auf Blu-Ray.

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment wurden beide Spiele remastered, nutzen Anti-Aliasing und laufen mit 60 Frames pro Sekunde in der Auflösung 1280x720 auf der PlayStation 3. Zudem unterstützen sie das Trophäensystem.

Was die angebliche Demo zu God of War 3 angeht, die sich laut den Gerüchten ebenfalls auf der Disc befinden soll, gibt es bislang keinerlei Aussage von Sony.

Die God of War Collection wird zum Preis von 39,99 US-Dollar in den Handel kommen.

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

God of War 2

PS2

See 1 more

The God of War Collection

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare