Vor kurzem noch ein Gerücht, jetzt offiziell: God of War 1 und God of War 2 erscheinen in den USA zu Weihnachten in der God of War Collection auf Blu-Ray.

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment wurden beide Spiele remastered, nutzen Anti-Aliasing und laufen mit 60 Frames pro Sekunde in der Auflösung 1280x720 auf der PlayStation 3. Zudem unterstützen sie das Trophäensystem.

Was die angebliche Demo zu God of War 3 angeht, die sich laut den Gerüchten ebenfalls auf der Disc befinden soll, gibt es bislang keinerlei Aussage von Sony.

Die God of War Collection wird zum Preis von 39,99 US-Dollar in den Handel kommen.

Anzeige

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs