God of War 2 ist (fast) fertig

Bis auf die Qualitätssicherung

God of War 2 wird zwar voraussichtlich erst ab April in den Läden stehen, doch die Arbeiten an dem Spiel sind weitgehend abgeschlossen, wie Director Cory Barlog in seinem Blog schreibt.

Demnach sei er mit der Entwicklung im Prinzip fertig, nur ein paar Bugs sollten jetzt noch behoben werden. Außerdem muss das Spiel natürlich noch die Qualitätssicherung durchlaufen, was dann auch einen Teil der doch noch recht langen Wartezeit erklärt.

God of War 2 wird - wie sein Vorgänger - exklusiv für die PlayStation 2 auf den Markt kommen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading