Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 2 ist (fast) fertig

Bis auf die Qualitätssicherung

God of War 2 wird zwar voraussichtlich erst ab April in den Läden stehen, doch die Arbeiten an dem Spiel sind weitgehend abgeschlossen, wie Director Cory Barlog in seinem Blog schreibt.

Demnach sei er mit der Entwicklung im Prinzip fertig, nur ein paar Bugs sollten jetzt noch behoben werden. Außerdem muss das Spiel natürlich noch die Qualitätssicherung durchlaufen, was dann auch einen Teil der doch noch recht langen Wartezeit erklärt.

God of War 2 wird - wie sein Vorgänger - exklusiv für die PlayStation 2 auf den Markt kommen.

In diesem artikel

God of War 2

PS2

Verwandte Themen
PS2
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare