God of War 3: 2009 keine EU-Demo

Dieses Jahr nur in Japan

Sony wird in Europa in diesem Jahr keine Demo zu God of War 3 veröffentlichen, wie man heute gegenüber Eurogamer bestätigte.

In diesem Jahr bedient das Unternehmen also erstmal nur den japanischen PlayStation Store.

Käufer von inFamous, das gestern im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht wurde, erhalten zusätzlich einen Code für den Download der Demo, die ab dem 19. November zur Verfügung stehen soll.

Die Vollversion erscheint wiederum im März 2010 für die PlayStation 3. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu God of War 3.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading