Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 3 auch als Ultimate Edition

Auch Europa wird nicht vergessen

Sony hat heute eine Ultimate Edition von God of War 3 angekündigt, die in den USA zum Preis von 100 Dollar erscheinen soll.

Selbige wird in einer Nachbildung von Pandoras Büchse ausgeliefert und enthält neben dem Spiel auch ein Art Book, die Dokumentation God of War: Unearthing the Legend in Filmlänge, einen Soundtrack der God-of-War-Trilogie sowie Zugang zur God of War Combat Arena, die einen exklusiven Schauplatz und bis zu sieben einzigartige Herausforderungen bietet. Obendrauf gibts mit Dominus noch einen exklusiven Kratos-Skin und für Vorbesteller Zugang zur Demo.

Spieler in Europa will man zudem nicht vergessen. Eine "Special/Collector's Edition" und Pre-Order-Pläne für die PAL-Regionen sollen demnächst angekündigt werden.

Übrigens: An diesem Wochenende verschickt Sony an "ausgewählte PSN-Nutzer", die den Newsletter abonniert haben, einen Voucher-Code zum Download der Demo von God of War 3. Wer sich jetzt noch anmelden will, ist leider zu spät dran. Allerdings weißt man darauf hin, dass ein Newsletter-Empfang für künftige, ähnliche Aktionen von Vorteil sein könnte.

Read this next