God of War 3 auch als Ultimate Edition

Auch Europa wird nicht vergessen

Sony hat heute eine Ultimate Edition von God of War 3 angekündigt, die in den USA zum Preis von 100 Dollar erscheinen soll.

Selbige wird in einer Nachbildung von Pandoras Büchse ausgeliefert und enthält neben dem Spiel auch ein Art Book, die Dokumentation God of War: Unearthing the Legend in Filmlänge, einen Soundtrack der God-of-War-Trilogie sowie Zugang zur God of War Combat Arena, die einen exklusiven Schauplatz und bis zu sieben einzigartige Herausforderungen bietet. Obendrauf gibts mit Dominus noch einen exklusiven Kratos-Skin und für Vorbesteller Zugang zur Demo.

Spieler in Europa will man zudem nicht vergessen. Eine "Special/Collector's Edition" und Pre-Order-Pläne für die PAL-Regionen sollen demnächst angekündigt werden.

Übrigens: An diesem Wochenende verschickt Sony an "ausgewählte PSN-Nutzer", die den Newsletter abonniert haben, einen Voucher-Code zum Download der Demo von God of War 3. Wer sich jetzt noch anmelden will, ist leider zu spät dran. Allerdings weißt man darauf hin, dass ein Newsletter-Empfang für künftige, ähnliche Aktionen von Vorteil sein könnte.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading