Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 3 erscheint ungeschnitten

Ab 18 Jahren freigegeben

Gute Nachrichten für God-of-War Fans: Das kommende God of War 3 wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen.

Wie Sony am Abend bekannt gab, wurde das Spiel von der USK ohne irgendwelche Schnitte ab 18 Jahren freigegeben.

Wer sich an den USK-Logos auf der Verpackung stört, kann diese übrigens in Zukunft bei Sony-Titeln mithilfe eines Wendecovers auch ohne Logo ins Regal stellen.

Ein taggenauer Termin für die Veröffentlichung des Spiels steht noch aus. Sony spricht bislang weiterhin nur vom "Frühjahr".

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare