Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 3 im nächsten Jahr

Kratos verpasst Weihnachten

Kurz bevor Sony auf der eigenen E3-Pressekonferenz endlich einen kurzen, stimmungsvollen Teaser-Trailer zu God of War 3 präsentierte, deutete man den Erscheinungszeitraum des Metzelspiels mehr oder weniger an.

Kratos' nächstes Abenteuer in den Wirren der griechischen Mythologie schafft es demzufolge nicht mehr in dieser Weihnachtssaison auf die Playstation 3 - etwas anderes konnte man aber vermutlich auch nicht wirklich erwarten.

Wann genau God of War 3 dann genau in den Läden steht, ließ Sony allerdings mehr oder weniger offen. Somit müssen sich Fans aller Voraussicht nach noch ein ganzes Weilchen gedulden. 2009 dürfte jedoch sehr wahrscheinlich sein.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare