God of War 3 im nächsten Jahr

Kratos verpasst Weihnachten

Kurz bevor Sony auf der eigenen E3-Pressekonferenz endlich einen kurzen, stimmungsvollen Teaser-Trailer zu God of War 3 präsentierte, deutete man den Erscheinungszeitraum des Metzelspiels mehr oder weniger an.

Kratos' nächstes Abenteuer in den Wirren der griechischen Mythologie schafft es demzufolge nicht mehr in dieser Weihnachtssaison auf die Playstation 3 - etwas anderes konnte man aber vermutlich auch nicht wirklich erwarten.

Wann genau God of War 3 dann genau in den Läden steht, ließ Sony allerdings mehr oder weniger offen. Somit müssen sich Fans aller Voraussicht nach noch ein ganzes Weilchen gedulden. 2009 dürfte jedoch sehr wahrscheinlich sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading