Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 3: Keine Demo in diesem Jahr

Noch nicht bereit dazu

Die Veröffentlichung einer Demo zu God of War 3 in diesem Jahr ist offenbar recht unwahrscheinlich.

Das sagt zumindest John Hight, Director of Product Development in Sonys Santa Monica Studio, im Gespräch mit IGN: "Zu diesem Zeitpunkt ist das unwahrscheinlich."

"Allen voran wollen wir, dass es zu Weihnachten erscheint. Zudem haben wir derzeit keine Demo, von der wir denken, dass sie für eine Veröffentlichung bereit ist."

"Ich weiß, dass eine Menge Leute die E3-Demo gespielt haben und darauf abgefahren sind, aber in Bezug auf unsere Vorgaben ist sie einfach noch nicht bereit, um für jedermann veröffentlicht zu werden. Außerdem wollen wir nicht unsere Arbeit an God of War 1 und 2 behindern."

Die Gerüchte über eine God-of-War-3-Demo in der God of War Collection scheinen also voraussichtlich nicht zu stimmen, sofern Sony nicht noch eine spätere Überraschung plant.

In diesem artikel

God of War III

PS3

The God of War Collection

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare