God of War 3: Keine Demo in diesem Jahr

Noch nicht bereit dazu

Die Veröffentlichung einer Demo zu God of War 3 in diesem Jahr ist offenbar recht unwahrscheinlich.

Das sagt zumindest John Hight, Director of Product Development in Sonys Santa Monica Studio, im Gespräch mit IGN: "Zu diesem Zeitpunkt ist das unwahrscheinlich."

"Allen voran wollen wir, dass es zu Weihnachten erscheint. Zudem haben wir derzeit keine Demo, von der wir denken, dass sie für eine Veröffentlichung bereit ist."

"Ich weiß, dass eine Menge Leute die E3-Demo gespielt haben und darauf abgefahren sind, aber in Bezug auf unsere Vorgaben ist sie einfach noch nicht bereit, um für jedermann veröffentlicht zu werden. Außerdem wollen wir nicht unsere Arbeit an God of War 1 und 2 behindern."

Die Gerüchte über eine God-of-War-3-Demo in der God of War Collection scheinen also voraussichtlich nicht zu stimmen, sofern Sony nicht noch eine spätere Überraschung plant.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading