God of War 3: Release noch in diesem Jahr

Sowie Massive Action Game und Heavy Rain

Wie eine Sony-Pressemeldung zum bevorstehenden Verkaufsstart von Killzone 2 fast nebensächlich erwähnt, stehen die geplanten Veröffentlichungen von God of War III, Heavy Rain und dem Shooter MAG (Massive Action Game) noch in diesem Jahr an.

Die Veröffentlichung von Killzone 2, heißt es, "führt in ein Jahr beispielloser Hit-Veröffentlichungen für die Playstation-Plattform ein, darunter exklusive Blockbuster wie Uncharted 2: Among Thieves, inFamous, MAG, Heavy Rain, God of War III und MLB 09 The Show".

Sowohl für God of War III als auch MAG ist es das erste Mal, dass von offizieller Seite ein Zeitfenster für die Veröffentlichung bekanntgegeben wurde. Da es bei der Spieleentwicklung allerdings stets zu unvorhergesehenen Verschiebungen kommen kann, sollte diese Nebensatzaussage nicht als in Stein gemeißelt betrachtet werden.

Weitere Infos zu Heavy Rain findet Ihr in unserer Vorschau zum Spiel, Trailer, Infos und Screenshots zu God of War III gibt's auf der entsprechenden Gamepage und einen Trailer zu Massive Action Game wartet auf Eurogamer.TV auf Euch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading