Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 3: Wir verlosen eine limitierte Ultimate Trilogy Edition

Und vier normale Versionen

Nachdem Kratos sich seinen Weg durch die Unterwelt und die Stränge der Zeit gebahnt hat, begibt sich der einstige spartanische Hauptmann in God of War 3 auf den Weg zum Olymp, um sich der bisher gefährlichsten Gegnerschar zu stellen, die ihn jemals herausgefordert hat: Dem gesamten Pantheon der griechischen Götter.

Kratos ist zornig, er ist gnadenlos und er ist bewaffnet mit den Chaosklingen, den vernichtenden Nemeïschen Löwen und vielen anderen neuen, mächtigen Waffen – allzeit bereit für den erbitterten Kampf ums Überleben.

Mit seiner atemberaubenden Grafik und den epischen Dimensionen macht God of War 3 sogar Hollywood Konkurrenz: Eine Geschichte von Verrat, Rache, Zerstörung und wilder Entschlossenheit, die sich von den Schlachtfeldern des alten Griechenlands bis in die prächtigen Hallen der Götter erstreckt. Eine Reise durch die finsterste und umfangreichste aller Mythologien – und ihr seid von Anfang an ein Teil davon.

Diese Box sucht ein neues Zuhause.

Anlässlich der kürzlichen Veröffentlichung des Spiels geben wir euch in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland die Chance, gleich fünfmal God of War 3 zu gewinnen.

Wir haben viermal die Promo-Version im Jewel Case für euch und auch einmal die limitierte Ultimate Trilogy Edition inklusive der God of War Collection, zusätzlichen Spiel- und Videoinhalten sowie einer Verpackung in Form der Büchse der Pandora.

Mehr Informationen zum Spiel entnehmt ihr auch unserem Test zu God of War 3.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Über die limitierte Ultimate Trilogy Edition kann sich Mekkez freuen, die Trostpreise in Form der normalen Version im Jewel Case gehen an Garrus, Pzycho, Metal_Mond und Knautschmaus.

God of War 3 - Trailer

Für einen detaillierten, technischen Blick unter die Haube von Sony Santa Monicas Epos, lest ihr übrigens am besten unser Making of zu God of War III.

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

God of War 2

PS2

See 2 more

God of War III

PS3

The God of War Collection

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare