Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Brett Ratner macht den Film

Der Regisseur von Rush Hour und X-Men 3

Wie UGO von Regisseur und Produzent Brett Ratner erfahren hat, wird er den PlayStation-Titel God of War auf die große Leinwand bringen.

Zuvor drehte Ratner Filme wie Rush Hour oder X-Men: Der letzte Widerstand. Außerdem ist er als ausführender Produzent für die Serie Prison Break tätig.

Nähere Informationen über das Filmprojekt liegen derweil noch nicht vor. Ebenso wenig steht irgendein Starttermin in den Kinos fest.

Fans der Reihe werden sich also in Zukunft keineswegs über neues Material beschweren können, schließlich entsteht aktuell auch noch der dritte Teil der Reihe für die PS3. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert der zur E3 veröffentlichte Teaser-Trailer zu God of War III.

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

God of War 2

PS2

See 2 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare