Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War Collection eine Woche später

Kratos kommt mit etwas Verspätung

Die ursprünglich für den 30. April angekündigte God of War Collection wird sich ein wenig verspäten.

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland auf Anfrage von Eurogamer.de bestätigte, erscheint das Bundle mit den HD-Remakes von God of War und God of War 2 nun eine Woche später am 7. Mai zum UVP von 40,95 Euro.

Am 21. Mai folgt schließlich noch das Trilogy-Boxset, bestehend aus dem jüngst veröffentlichten dritten Teil und den beiden HD-Remakes. Der UVP liegt hier bei 91,95 Euro.

Einen Eindruck von den überarbeiteten Fassungen bekommt ihr im Trailer zur God of War Collection auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

God of War 2

PS2

See 2 more

God of War III

PS3

The God of War Collection

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare