God of War Collection eine Woche später

Kratos kommt mit etwas Verspätung

Die ursprünglich für den 30. April angekündigte God of War Collection wird sich ein wenig verspäten.

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland auf Anfrage von Eurogamer.de bestätigte, erscheint das Bundle mit den HD-Remakes von God of War und God of War 2 nun eine Woche später am 7. Mai zum UVP von 40,95 Euro.

Am 21. Mai folgt schließlich noch das Trilogy-Boxset, bestehend aus dem jüngst veröffentlichten dritten Teil und den beiden HD-Remakes. Der UVP liegt hier bei 91,95 Euro.

Einen Eindruck von den überarbeiteten Fassungen bekommt ihr im Trailer zur God of War Collection auf Eurogamer TV.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading