God of War Collection kommt nach Europa

Zusammen mit einem Trilogy-Boxset

Nach langer Wartezeit hat Sony Computer Entertainment Europe endlich auch einen europäischen Releasetermin für die God of War Collection verraten.

Die überarbeiteten Fassungen von God of War und God of War 2 erscheinen demnach am 28. April in Europa und kosten 39,99 Euro.

Zur gleichen Zeit veröffentlicht man zudem ein Trilogy-Boxset, das God of War 3 und die Remakes der beiden PS2-Vorgänger enthält. Der Preis liegt hier bei 89,99 Euro.

Weitere Infos zum in der letzten Woche veröffentlichten dritten Teil der Reihe findet ihr in unserem Test zu God of War 3.

Einen detaillierten, technischen Blick unter die Haube von Sony Santa Monicas Epos werft ihr hingegen in unserem Making of zu God of War III.

Zu den Kommentaren springen (20)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (20)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading