Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Der Film lebt noch

Bald Neuigkeiten?

God of War-Erschaffer David Jaffe arbeitet mit seinem neuen Studio Eat, Sleep, Play gerade an Twisted Metal: Head On - Extra Twisted Edition für die PS2, hat aber nebenbei immer noch Zeit für ein Abendessen.

Vor einigen Wochen war das mit dem Produzenten des geplanten God of War-Kinofilms der Fall.

Wie Jaffe in seinem Blog schreibt, könnte es schon bald einige größere Neuigkeiten dazu geben, allerdings wurde diesbezüglich noch nichts in Stein gemeißelt.

Er versichert allerdings, dass das Projekt definitiv noch am Leben ist und zudem überzeugend aussieht. Weitere Details liegen leider nicht vor, aber vielleicht hören wir ja demnächst mehr darüber.

Read this next