God of War: Der Film lebt noch

Bald Neuigkeiten?

God of War-Erschaffer David Jaffe arbeitet mit seinem neuen Studio Eat, Sleep, Play gerade an Twisted Metal: Head On - Extra Twisted Edition für die PS2, hat aber nebenbei immer noch Zeit für ein Abendessen.

Vor einigen Wochen war das mit dem Produzenten des geplanten God of War-Kinofilms der Fall.

Wie Jaffe in seinem Blog schreibt, könnte es schon bald einige größere Neuigkeiten dazu geben, allerdings wurde diesbezüglich noch nichts in Stein gemeißelt.

Er versichert allerdings, dass das Projekt definitiv noch am Leben ist und zudem überzeugend aussieht. Weitere Details liegen leider nicht vor, aber vielleicht hören wir ja demnächst mehr darüber.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading