Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War für PSP angekündigt

'Chains of Olympus'

Sony hat in der vergangenen Nacht endlich die Entwicklung eines neuen God of War für die PlayStation Portable bestätigt.

God of War: Chains of Olympus, wie das Spiel nun heißt, wird aller Voraussicht nach ab Herbst dieses Jahres exklusiv für den Handheld in den Läden stehen. Wie sich die PSP-Version von den PS2-Vorbildern unterscheidet, behält Sony bislang aber noch für sich.

In Nordamerika können die Spieler immerhin schon online eine kostenlose Demo anfordern, die aber wohl erst in ein paar Monaten ausgeliefert wird. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt Ihr das natürlich bei uns.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PSP
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare