Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War III: 120-seitiges Skript

Teilt sich in drei Akte auf

Nach Angaben von Schreiberin Marianne Krawczyk wird das Skript für God of War III voraussichtlich 120 Seiten umfassen.

Diese Angaben machte sie laut Gamasutra während einer Rede auf der Austin GDC, indem sie und Synchronsprecherin DB Cooper unter anderem über schlechte Dialoge sprachen.

Für das Skript von God of War III werde es aber auf jeden Fall angemessene Proben und Lesungen geben, sagt Krawczyk. Bei 120 Seiten dürfte das natürlich eine Weile dauern. Die Story sei jedoch eine "sehr spezifische, drei Akte umspannende Erfahrung".

Allzu viele Details über das Spiel kennen wir bislang nicht. Immerhin veröffentlichte man aber schon einen kurzen Teaser-Trailer zu God of War III.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare