Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War III: Coming soon

Sony macht Werbung

Bereits mehrfach sprach Sony über ein God of War III, das irgendwann erscheinen soll.

Einen neuen Hinweis liefert der PSP-Titel God of War: Chains of Olympus mit einer kleinen Werbeanzeige auf der Rückseite des Handbuchs.

Das Bild zeigt das bekannte Omega-Symbol mit dem Schriftzug "PS3" dazwischen. Darüber hinaus wird außerdem noch "Coming Soon" angegeben.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sony auf diese Art und Weise Werbung für einen neuen God of War-Titel macht. Schon auf der Rückseite des God of War II-Handbuchs befand sich ein Hinweis auf Chains of Olympus.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare