Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God-of-War-III-Demo erhältlich

Zentauren-Gyros mit Kopfsalat

Letzte Woche galt es noch als Gerücht, dass die seit Monaten unter Vorbestellern kursierende Demo zu God of War III am 25. Februar der Öffentlichkeit zugänglich gemacht würde.

Der Versandhandel Game verriet im Text unter dem Vorbesteller-Angebot, dass die Demo ab diesem Tag nicht mehr Game-exklusiv sein würde. Nun ist das Spiel tatsächlich noch gestern Nachmittag im PlayStation Store aufgetaucht.

Der Download nimmt satte 2,6GB auf eurer Festplatte in Beschlag und lässt euch den von der letzten E3 bekannten Level nachspielen. Genießt es, schließlich muss dieser Vorgeschmack noch bis Mitte März halten.

Read this next