God of War III kommt auch in einer Ultimate Trilogy Edition nach Europa

In der Büchse der Pandora

God of War III kommt in einem besonders umfangreichen Spezial-Paket auch nach Europa. Im Vergleich zur amerikanischen Ultimate Edition des Spiels ist die europäische Ultimate Trilogy Edition sogar noch reichhaltiger mit Extras bestückt. Und damit meine ich nicht nur kleinere Goodies.

Dem Namen entsprechend enthält die Edition, die in einer aufwendigen Replik von Pandoras Büchse daherkommt, neben dem Abschluss der Saga sogar die PS3-Remakes der ersten beiden Teile – Importfans als „God of War Collection“ bekannt.

Weitere Goodies umfassen etwa den Soundtrack der Trilogie, eine EP namens „Blood and Metal“, mit vom Spiel beeinflussten Heavy-Metal-Tracks sowie ein Artbook und einige Postkarten, die man sicherlich niemals seinen Großeltern zu den Feiertagen nach Hause schicken wird.

Ansonsten findet ihr in Pandoras Büchse noch Download-Codes für eine Dokumentation, eine Combat-Arena und vier verschiedene Skins für Kratos.

Sony bezeichnet diese Sonderausgabe für EU, Australien und Neuseeland im Eu-PlayStation-Blog als limitiert. Wie viele Exemplare das Kontingent beträgt, wurde nicht verraten. Ebenso wenig wie der zu erwartende Preis.

Aber der ist mir mittlerweile sowieso schon egal. Sie hatten mich schon beim „God of…“.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading