God of War III, MAG & Heavy Rain eventuell doch nicht dieses Jahr

Sony spricht nun von "Finanzjahr"

Bezüglich der Meldung der letzten Woche, God of War III würde ebenso wie MAG und Heavy Rain noch in diesem Jahr erscheinen, rudert Sony nun ein wenig zurück und öffnet sich ein größeres Zeitfenster für die Veröffentlichung dieser Titel.

In einer Pressemitteilung über das bevorstehende Spiele-Lineup der Playstation Portable findet sich der Absatz, Titel wie "Killzone 2, inFamous, MLB '09: The Show, MAG, Uncharted 2: Among Thieves und God of War III werden während des Finanzjahrs erscheinen" - und das endet erst im März 2010. Nimmt man die Meldung allerdings wörtlich, berücksichtigt also, dass Killzone 2 noch in diesem Finanzjahr erscheint, hieße das kurioserweise, die genannten Titel würden innerhalb des nächsten Monats eintreffen.

In der Pressemitteilung der letzten Woche hieß es, die genannten Titel (plus Heavy Rain) werden noch "in diesem Jahr" eintreffen.

Sony hat bisher keine klärende Darstellung veröffentlicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading