Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War stürmt die PSP

"Coming 2007"

Die letzten Wochen machte das Gerücht die Runde, der epische Actiontitel God of War werde auf die PSP portiert. Ein Teaser auf Entwickler Ready At Dawns Website, der ein noch unangekündigtes PSP-Spiel zeigte, verstärkte die Spekulationen. Nun folgt die Bestätigung der Gerüchte.

Auf der Rückseite des Handbuchs zu God of War 2 ist das Logo des Spiels samt PSP-Schriftzug und "Coming 2007" zu sehen. Wer es nicht glaubt, der schaue sich dieses Bild an.

Damit wäre das Spiel also so gut wie offiziell angekündigt - fehlt eigentlich nur noch eine Pressemitteilung, um auch die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Read this next