Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gouverneur von Maryland erklärt 21. September zum Civilization-V-Tag

Tribut an Sid Meier

Um Sid Meier zu würdigen, hat der Gouverneur des US-Staates Maryland den 21. September 2010 zum "Sid Meier's Civilization V Day" erklärt.

"Sid Meier ist in Maryland und auf der Welt als Pionier der Spieleindustrie bekannt, hat sein erstes Studio 1982 in Baltimore County, Maryland mitgegründet und fährt auch heute noch mit der Tradition fort, das Talent und die Kreativität zukünftiger Generationen zu entfalten."

"Aus diesem Grund würdige ich, Martin O'Malley, Gouverneur des Staates Maryland, hiermit an diesem Tag, dem 28. Juli 2010, Sid Meier für seine außergewöhnlichen Erfolge und erkläre den 21. September 2010 zum Sid Meier's Civilization V Day. Ebenso rufe ich alle Bewohner unseres Staates auf, sich dem anzuschließen und die Ehrung zu feiern."

Erscheinen wird das Spiel in den USA übrigens am gleichen Tag. Mehr dazu lest und seht ihr auf unserer Gamepage zu Civilization V.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare