Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GoW 2: Verschiebung bestätigt!

Und Infos zur Special Edition

An unserer Vermutung von gestern ist also doch etwas dran. Wie uns soeben auf eine Anfrage hin von Sony Computer Entertainment Europe bestätigt wurde, fällt der Release des PS2-Blockbusters God of War 2 tatsächlich auf den 02.05.2007. Über die genauen Gründe für den zweiwöchigen Aufschub schweigt man sich aber leider aus.

Die Verschiebung hat allerdings auch etwas gutes: Arme Schlucker und Schreibsklaven wie ich, können zwei Wochen länger auf die schicke Special Edition sparen. Die kommt im feinen Digipack und mit randvoller Bonus Disc. Auf dem Silberling gibt's mit einem 'Making of', hochauflösenden Video Sequenzen, schicken Concept Artworks, diversen Trailern, einem Videotagebuch des GoW2-Teams, Entwicklerkommentaren zur Enstehung sowie "vieles mehr", reichlich nettes Zeugs zum Angucken. Bei so viel Boni wartet man doch gerne, oder?

Read this next