GoW 2: Verschiebung bestätigt!

Und Infos zur Special Edition

An unserer Vermutung von gestern ist also doch etwas dran. Wie uns soeben auf eine Anfrage hin von Sony Computer Entertainment Europe bestätigt wurde, fällt der Release des PS2-Blockbusters God of War 2 tatsächlich auf den 02.05.2007. Über die genauen Gründe für den zweiwöchigen Aufschub schweigt man sich aber leider aus.

Die Verschiebung hat allerdings auch etwas gutes: Arme Schlucker und Schreibsklaven wie ich, können zwei Wochen länger auf die schicke Special Edition sparen. Die kommt im feinen Digipack und mit randvoller Bonus Disc. Auf dem Silberling gibt's mit einem 'Making of', hochauflösenden Video Sequenzen, schicken Concept Artworks, diversen Trailern, einem Videotagebuch des GoW2-Teams, Entwicklerkommentaren zur Enstehung sowie "vieles mehr", reichlich nettes Zeugs zum Angucken. Bei so viel Boni wartet man doch gerne, oder?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading