GoW 3 Ultimate Edition mit stolzem Preis

Titanisches Preisschild.

Kurz vor Weihnachten stellten wir euch die üppige Ultimate Edition von God of War III vor. Nun hat Sony den Preis des Pakets bekannt gegeben.

Um noch einmal eure Erinnerung aufzufrischen: In einer aufwendigen Nachbildung der Büchse der Pandora stecken neben dem Hauptspiel noch die God of War Collection (Teil 1 und 2 auf einer Blu-ray), der Soundtrack des Spiels, eine CD mit vom Spiel beeinflussten Heavy-Metal-Stücken, ein Artbook, Postkarten sowie diverse Download-Codes.

Wie Sony mittlerweile vg247 bestätigte, ist leider nicht nur die Ausstattung des limitierten Sammlerstücks ultimativ: In England wird das Paket mit 110 Pfund zu Buche schlagen - und damit meine ich nicht das Gewicht.

Stellt euch auf Deutschland-Preise von 120 bis 130 Euro ein.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading