Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grafik-Update für City of Heroes

Gemeinsam mit neuen Inhalten

NCsoft spendiert dem MMO City of Heroes mit dem kommenden Update Ausgabe 17: Spiegel des Dunkels ein paar neue Grafikeffekte.

Das kostenlose Update, das im April erscheint, enthält unter anderem ein besseres Grafik-Rendering, das man als "Ultra Mode" bezeichnet. Es besteht aus einer verbesserten Beleuchtung, Spiegelungen, Schatten und Wassereffekten, die dem Spiel eine neue optische Atmosphäre verleihen sollen. Zudem lässt sich der Ultra Mode noch individuell an euren Rechner anpassen.

Davon abgesehen hat Ausgabe 17 aber natürlich noch weitere Inhalte zu bieten, etwa frische Abzeichen, Missionen oder Emotes.

Ebenso mit von der Partie sind Epische Archetypen, die nun ab Stufe 20 verfügbar sind, Verbesserungen und Erweiterungen des Missionsarchitekten sowie weitere Überarbeitungen am Interface und den Spielsystemen.

Read this next