Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 5 zu 90 Prozent fertig

Immer noch

Aktuellen Aussagen von Kazunori Yamauchi zufolge ist Gran Turismo 5 zu 90 Prozent fertig. Jedenfalls immer noch, denn selbiges sagte er bereits im Januar.

"Gran Turismo 5 ist zu rund 90 Prozent fertig", erklärte Yamauchi gegenüber Inside Line. "Derzeit arbeiten ungefähr 140 Leute an dem Projekt."

Ein offizieller Termin für das Rennspiel steht noch immer aus, Inside Line spricht von November oder Dezember. Von offizieller Seite hieß es zuletzt "Herbst", aber auch der Oktober schwebte bereits als Gerücht im Raum.

Tatsache dürfte aber wohl sein, dass Gran Turismo 5 frühestens im Herbst auf den Markt kommt. Vielleicht hebt sich Sony die offizielle Terminbekanntgabe auch nur für die E3 auf.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare