GRAW2: Neue Website online

Alle Infos zum Spiel

Ghost Recon: Advanced Warfighter zählt zu den meist erwarteten Titeln, die im März erscheinen. Nein, ich habe mich nicht um ein Jahr vertan, denn die Rede ist von Teil 2, der ziemlich genau zwölf Monate nach dem Vorgänger auf den Markt kommen soll.

Um auch etwaige Verwechslungen bei Euch auszuschließen, hat Ubisoft jetzt eine neue Website gestartet, die Euch alles Wichtige über Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 verrät.

Präsentiert werden die ganzen Informationen nicht nur in Textform, sondern auch als Screenshots und Videos, so dass Ihr Euch im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild vom Spiel machen könnt.

Der Release ist übrigens für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und PSP geplant.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading