Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GRAW2: Neue Website online

Alle Infos zum Spiel

Ghost Recon: Advanced Warfighter zählt zu den meist erwarteten Titeln, die im März erscheinen. Nein, ich habe mich nicht um ein Jahr vertan, denn die Rede ist von Teil 2, der ziemlich genau zwölf Monate nach dem Vorgänger auf den Markt kommen soll.

Um auch etwaige Verwechslungen bei Euch auszuschließen, hat Ubisoft jetzt eine neue Website gestartet, die Euch alles Wichtige über Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 verrät.

Präsentiert werden die ganzen Informationen nicht nur in Textform, sondern auch als Screenshots und Videos, so dass Ihr Euch im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild vom Spiel machen könnt.

Der Release ist übrigens für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und PSP geplant.

In diesem artikel

Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

PS3, Xbox 360, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare