GRAW2: PS3-Version im Frühling

360, PC & PSP im März

Ghost Recon: Advance Warfighter 2 hat einen neuen Releasetermin - allerdings lediglich für die PlayStation 3.

Wie Eurogamer.net berichtet, listet Ubisoft den Shooter derzeit nur noch mit einem ganz allgemeinen "Frühling" für Europa. Zum Start von Sonys neuer Konsole wird das Spiel daher entgegen früherer Meldungen also wohl nicht in den Läden stehen.

Für die Xbox 360 soll Ghost Recon: Advance Warfighter 2 hingegen weiterhin ab dem 9. März erhältlich sein. Umsetzungen für PC und PSP werden für den 30. März erwartet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading