Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Greenberg: Kinect-Preise 'spekulativ'

Erneutes Dementi

Erneut hat sich Microsofts Aaron Greenberg zum möglichen Preis von Kinect geäußert, der auch auf der E3 noch nicht bekannt gegeben wurde.

GameStop nimmt Vorbestellungen derzeit etwa zum Preis von 149,99 US-Dollar entgegen. Greenberg dementiert allerdings, dass bislang ein Preis feststeht.

"Es wurde kein Kinect-Preis angekündigt, die Schätzungen des Handels sind rein spekulativ. Die endültigen Preis- und Verpackungsdetails wurden noch nicht festgelegt", zwitschert er.

Immerhin kennen wir nun aber schon den Releasetermin von Kinect. In den USA soll es am 4. November erscheinen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare