Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Greenberg rudert zurück: Milo kommt doch

Nur nicht zum Weihnachtsgeschäft

Sieht so aus, als wäre Aaron Greenberg im Interview mit ABCs Good Game nicht ganz auf dem Posten gewesen. Vor laufender Kamera hatte er Milo jüngst als Technologie-Demo bezeichnet und gesagt, dass es im Moment keine Pläne gebe, den Titel zu veröffentlichen.

Nun ruderte der Chef der Xbox-Produktion aber zurück: Der Titel werde sehr wohl erscheinen. Nur eben nicht in diesem Weihnachtsgeschäft.

„Project Milo [was ist mit „Milo & Kate“ passiert? - d. Red.] ist weiterhin in Entwicklung bei Lionhead Studios“, so Greenberg gegenüber Kotaku. „Es ist nur kein Produkt, dass wir planen, in diesem Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen.“

„Das Lionhead-Team war immer ein Zentrum für Innovation und weiterhin gemäß dieser Charta liefern“, fügt er hinzu - vermutlich voller Reue, nachdem er einen bösen Anruf von Peter Molyneux bekommen hat.

Ein lange überfälliges Lebenszeichen von Milo soll es laut Peter Molyneux im Rahmen eines Vortrags auf der TEDGlobal Mitte Juli geben.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Milo & Kate

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare