Großes Update für Lineage 2

Viele Neuerungen

Im April erwartet die Lineage-2-Anhänger ein großes Update. Das neue Kapitel trägt den Namen The Chaotic Throne - Interlude.

Im kostenlosen Update enthalten: Eine neue Zone, Primeval Isle, in der prähistorische Geschöpfe ihr Unwesen treiben. Außerdem wird das Duellsystem überarbeitet: Man kann sich nun überall beharken, ohne Strafpunkte zu kassieren.

Und damit auch Neueinsteiger ihren Spaß haben, werden so genannte Shadow Weapons integriert, die ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, sich aber schnell abnutzen. Ansonsten gibt es noch satte 150.000 Items obendrauf sowie einen Haufen an neuen Quests und Skills.

Falls Ihr Euch die ganze Zeit fragt: "Was zum Teufel ist Lineage 2?" - das ist ein MMORPG, das 2003 erschienen ist und bisher insgesamt 14 Millionen Abonennten verführen konnte. Die meisten davon in Asien.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading