Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Großes Update für MAG

Mit vielen Änderungen

Zipper Interactive hat ein brandneues, großes Update für seinen PS3-Multiplayer-Shooter MAG veröffentlicht.

Der Patch nimmt zahlreiche Änderungen in den Bereichen Gameplay, Waffen, Grafik und Technik vor. Anbei ein kleiner Auszug daraus:

- Geschwindigkeit des Waffen- und Ausrüstungswechsels wurde um rund 500 Millisekunden verbessert.
- Der Fehler auf der S.V.E.R.-Übernahme-Karte “ARALKUM-MECHANIK” und der Herrschaft-Karte “Absheron-Raffinerie”, der den Spielern erlaubte, auf Türen oder Toren platzierte Sprengladung zu entschärfen, wurde beseitigt.
- Für den piependen Detonations-Timer wurde ein Signalton-Soundeffekt eingefügt, der die Spieler davor warnt, dass der Sprengsatz nicht länger entschärft werden kann, und es Zeit ist, das Gebiet zu räumen.
- “Verbesserte mittlere Panzerung” hat jetzt die gleichen Geschwindigkeitseigenschaften wie mittlere Panzerung und einen Verteidigungswert, der größer ist als der mittlerer, aber niedriger als der schwerer Panzerung.

Die kompletten Patch Notes findet ihr im offiziellen PlayStation Blog.

Read this next