Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GT für PSP noch nicht tot

Aber wann kommt es?

Wie sieht es eigentlich mit Gran Turismo für die PlayStation Portable aus? Eine gute Frage, denn seit geraumer Zeit hat man nichts mehr von dem Titel gehört. In die ewigen Jagdgründe ist das Spiel aber trotzdem nicht abgerutscht.

Das Projekt ist definitiv noch am Leben, wie Lead Producer Kazunori Yamauchi nebenbei in einem aktuellen Interview verriet. Auf die Frage, ob das Team immer noch an einem Gran Turismo-Spiel für die PSP interessiert sei, antwortete er wie folgt: "Möglicherweise nach Gran Turismo 5. Wir arbeiten daran und werden vielleicht dazu kommen."

Auf eine baldige Veröffentlichung braucht man also erstmal wohl nicht zu hoffen.

Read this next