GT5 mit Rallye und NASCAR

Noch mehr Content

Sony zeigte auf seiner E3-Pressekonferenz soeben einen schick anzusehenden Trailer zu Gran Turismo 5.

Selbiger hat verraten, dass man sich im Spiel auch in Rallye- sowie NASCAR-Rennen beweisen kann.

Abgesehen davon waren diverse Strecken und Fahrzeuge zu sehen, außerdem wird es ein Schadensmodell geben.

Leider gab man im Anschluss keinen Termin für Gran Turismo 5 bekannt. Man muss also weiter abwarten, wann das Rennspiel denn nun endlich in die Läden kommt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading