GTA: Chinatown Wars für den DS war trotz aller Qualität ein verhältnismäßig erfolgloses Grand Theft Auto. Viele hielten die unerwartet niedrigen Verkaufszahlen für einen Beleg, dass sich auf dem Nintendo DS mit Erwachsenenspielen kein Geld verdienen lässt.

Ob es lediglich an der Plattform lag, finden wir dank der angekündigten PSP-Version bald heraus. Wie Rockstar jetzt twitterte, erscheint die Sony-Variante am 20. Oktober für die PSP.

Da zu diesem Zeitpunkt die laufwerkslose PSP Go! bereits erhältlich ist (erscheint am 1. Oktober), bietet Rockstar Games das Spiel auch als Downloadcontent an. Näheres zum Spiel findet ihr in unserem Test von GTA: Chinatown Wars.

Anzeige

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Deputy Editor - Eurogamer.de

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Mehr Artikel von Alexander Bohn-Elias