Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV 360: Angeblich mit Installation

Optionale Datenübertragung

Während immer mehr PS3-Spiele vor dem Spielstart eine Installation erfordern, soll dies nun auch bei der Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV der Fall sein - zumindest optional.

Die entsprechende Information stammt aus einem angeblich ersten Review zum Spiel, das mittlerweile zwar wieder von der ursprünglichen Seite entfernt wurde, sich im Internet aber trotzdem weiter verbreitet.

Wer Daten auf die Festplatte der Konsole scheffelt, reduziert somit die nach Angaben des Autors vorhandenen, minimalen Einbrüche der Framerate.

Ob das wirklich so zutrifft, konnte Take Two auf Anfrage von Eurogamer.de nicht bestätigten. Insofern solltet Ihr diese Angaben vorerst als Gerücht betrachten.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare