Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV: DLC muss auf Disc erscheinen, um mehr Leute zu erreichen

Mehr Interessenten, mehr Käufer

Mit Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City veröffentlicht Rockstar Games die beiden Download-Episoden The Lost and Damned sowie The Ballad of Gay Tony auch im Handel.

Laut Rockstars Dan Houser hat das einen guten Grund: "Ich weiß, dass ich mich als Konsument wohler fühle, wenn ich mir Songs kaufe, was fast wie das Abspielen einer Jukebox ist, anstatt Filme lediglich als digitale Gegenstände zu erwerben."

"Wir alle denken so", erklärt Houser im Gespräch mit der USA Today. "Wenn wir es auf eine Disc packen, können wir garantieren, dass es mehr Leute erleben."

Impressionen zur zweiten Download-Episode seht ihr im gestern veröffentlichten Trailer zu Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

2 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare