Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV: DLC-Release im Herbst bestätigt

Passend zum Weihnachtsgeschäft

Vor zwei Wochen erst berichteten wir, dass der erste Download-Content für Rockstars Grand Theft Auto IV im November erscheinen soll.

Im Zuge der Bekanntgabe der Xbox 360-Preissenkung hat Microsoft nun ebenfalls einen Release in diesem Herbst bestätigt.

Zuletzt war die Rede davon, dass die Inhalte spätestens im Januar erscheinen könnten. In Microsofts Pressemitteilung heißt es aber nun: "Die Erste der 360-exklusiven Download-Episoden für dieses rekordbrechende Spiel wird im Herbst erhältlich sein - die einzige Konsole, die zu Weihnachten neuen Content für Grand Theft Auto IV bereithält."

Einen exakten Termin bleibt man somit aber immer noch schuldig. Ebenso fehlen konkrete Details über die Neuerungen.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare